top of page

Über uns

Qualifizierte Mitarbeiter mit grossem Fachwissen.

Unser Können ist es, Ihnen einen Rahmen zu bieten, um sämtliche finanzielle und administrative Belange Ihres Geschäftes und persönlichen Lebens zu erledigen.

Team Thörigen

Porträtfoto von Ulrich Staub

ULRICH
STAUB

Senior Partner 

Porträtfoto von Therese Staub

THERESE
STAUB

Senior Partner

Porträtfoto von Sandro Fuhrer

SANDRO
FUHRER

Partner, Treuhänder mit eidg. Fachausweis

Porträtfoto von Eva Staub

EVA
STAUB

Mitglied der Geschäftsleitung
MLaw, juristische Beratung

Porträtfoto von Nadja Aerni

NADJA
AERNI

Sachbearbeiterin Treuhand

Porträtfoto von Raffaela Cristofaro

RAFFAELA
CRISTOFARO

Fachfrau in Finanz- und
Rechnungswesen mit eidg. FA

Porträtfoto von Silvia Grünig

SILVIA
GRÜNIG

Sachbearbeiterin

Porträtfoto von Christine Meister

CHRISTINE
MEISTER

Sachbearbeiterin

Porträtfoto von Viviane Sommerhalder

VIVIANE
SOMMERHALDER

Sachbearbeiterin

Team Ittigen

Porträtfoto von Barbara Aebersold

BARBARA
AEBERSOLD

Mitglied der Geschäftsleitung
Fachfrau in Finanz- und
Rechnungswesen mit eidg. FA

Porträtfoto von Jeanette Zurbrügg

JEANETTE
ZURBRÜGG

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Unsere Partner

Logo von Axalta Treuhand AG
Logo von Unternehmensagentur Schmid
Logo von Märki Staub Rechtsanwälte
Logo von Reinmann Drucklöungen AG

Unsere Meilensteine

1985

Gründung Einzelunternehmen

Ulrich Staub startet per 1. Januar 1985 zusammen mit seiner Ehefrau Therese Staub in Thörigen in die selbständige Erwerbstätigkeit. Bereits nach einigen Monaten wird Christine Meister, welche auch heute noch bei uns ist, eingestellt.

1986

Gründung Aktiengesellschaft

Bereits im Oktober 1986 gründen Ulrich und Therese Staub die heutige Ulrich Staub Buchhaltungs- und Treuhandbüro AG. Der Sitz befindet sich weiterhin in Thörigen.

1995

Personal und Technik

Unterdessen beschäftigt die Ulrich Staub Buchhaltungs- und Treuhandbüro AG vier Personen. Durch kontinuierliche Umsetzung bedeutender technischer Fortschritte konnte das Unternehmen erfolgreich wachsen.

2016 | 2017

Nachfolgeregelung

Um das Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich weiterzuführen, wurde im Jahr 2016 die Nachfolgeregelung in die Wege geleitet. Sandro Fuhrer (Eintritt Dezember 2014) übernimmt zusammen mit Ulrich Staub die operative Geschäftsleitung während Eva Staub in die strategische Geschäftsleitung eintritt.

2018

Zweigstelle Ittigen

Am 1. Januar 2018 nimmt unsere Zweigstelle Ittigen ihren Betrieb auf. Unter der Leitung von Barbara Aebersold konzentriert sich der neue Standort auf Kunden aus den Regionen Bern und Berner-Oberland.

2024

Aktuelle Situation

Derzeit betreut unser Team von zehn MitarbeiterInnen zahlreiche Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Branchen und erledigt jährlich mehrere Hundert Steuererklärungen. Dank der erfolgreich abgeschlossen Nachfolgeregelung blickt das Unternehmen voller Zuversicht und mit viel Freude in die Zukunft.

bottom of page